6 Comments

  1. SonjaM
    21. Dezember 2013 @ 9:09 am

    Sieht schön bei Euch aus! Frohe Weihnachten aus dem 9 Grad warmen und regnerischen Deutschland und ein geruhsames Fest in Powell River. Viele Grüße, Sonja & Roland

  2. Hagen Pflueger
    21. Dezember 2013 @ 11:43 am

    Ist schon wieder am tauen und der Schnee hat sich in Matsch verwandelt. Mal sehen wie's an der Sunshine Coast aussieht. Aber eigentlich auch egal wie es aussieht, wir werden' s geniessen.
    Lieben Gruss zurueck
    Petra&Hagen

  3. Gianna
    28. Dezember 2013 @ 5:39 am

    Schön mal wieder was von euch zu lesen. Ich muss ja gestehen das ich eine treue Leserin bin.
    Ich möchte auch unbedingt nach Canada auswandern aber noch habe ich meinen Mann nicht völlig überzeugen können. Wir machen 2015 erst mal eine kleine Rundreise.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Gianna

  4. Anonym
    8. März 2014 @ 11:39 am

    Ok, heute ist ja wieder ein regnerischer Tag, wie ich auf der webcam sehen kann, aber Weihnachten ist ja nun schon `ne Weile vorbei.
    Grüße aus dem wahrlich sonnigen, frühlingshaften Deutschland.
    Gerlinde

  5. Hagen Pflueger
    10. März 2014 @ 5:36 pm

    Hallo Gianna
    schoenen Dank fuer die Treue. Ich muss gestehen, ich hab deinen Kommentar bis eben komplett uebersehen. Lass mich wissen, wenn Du Hilfe brauchst deinen Mann zu ueberzeugen.

    Gruss
    Hagen

  6. Gianna
    30. März 2014 @ 7:39 am

    Hallo Hagen,
    oh das macht nichts. Mir geht es manchmal nicht anders. Meinen Mann habe ich mittlerweile überzeugt und wir wollen definitiv nach Canada ziehen. Nächstes Jahr im Februar machen wir aber erst noch mal Urlaub. Im Jahr 2016 soll es dann los gehen.

    Viele Grüße,
    Gianna