4 Comments

  1. Gianna
    1. Februar 2015 @ 4:38 am

    Bei diesem Blogeintrag musste ich schon ein bisschen schmunzeln. 🙂
    Ich hatte bis letztes Jahr zwei Katzen. Der Jüngere musste mit 13 im Oktober eingeschläfert werden aber der Ältere ist inzwischen auch schon 16 und benimmt sich täglich wie ein kleiner Diktator. Wenn er ein Mensch wäre hätte ich ihn schon längst vor die Tür gesetzt. 😉

    Ich bin sehr gespannt auf die Neuerungen und wünsche euch schon mal weiterhin alles Gute in Canada.
    Mein Mann und ich fliegen nächste Woche nach Calgary und wenn es uns da gefällt dann wollen auch wir ca. 2017 Deutschland für immer verlassen.

    Alles Gute und Liebe Grüße,
    Gianna

  2. SonjaM
    1. Februar 2015 @ 11:21 am

    Liebe Hagens, weiterhin gutes Gelingen mit allem, dass Ihr anpackt. Ihr macht das schon. Bisher hat doch auch alles super geklappt (bis auf die Sache mit dem Grenzgang in die USA…). Viele Grüße aus dem Black Forest, mit Kanada-Sehnsucht im Herzen.

  3. Hagen Pflueger
    1. Februar 2015 @ 11:18 pm

    Hallo Gianna,

    ich wuensche euch einen schoenen Aufenthalt in Calgary. Mir persoenlich ist das da zu kalt. Aber arbeitstechnisch, soll es dort attraktiver sein, als in Vancouver.

    Gruss
    Hagen

  4. Hagen Pflueger
    1. Februar 2015 @ 11:21 pm

    Hallo Sonja,

    lieben Dank fuer die guten Wuensche. Wird mal wieder Zeit, dass Du mit Roland eure alte Wahlheimat besuchen kommt.

    Gruss aus Vancouver
    Hagen